Willkommen bei Handschuh-Baer:

 
Ein Familienunternehmen

Im Jahr 1963 übernahm Max Bär sen. das bereits seit der Jahrhundertwende bestehende Handschuhgeschäft. In den folgenden Jahren wurde zusätzlich ein Großhandel aufgebaut bzw. später auch eine Produktionsstätte in Wenns im Pitztal betrieben. Das Kerngeschäft war aber immer das Fachgeschäft und in Folge auch mit einer Filiale im Einkaufszentrum DEZ.

Seit 1993 betreibt Max Bär jun. das Unternehmen, neben der Filiale DEZ bis Februar 2015, war er auch mit einigen namhaften Handschuhmarken als Repräsentant für ganz Österreich tätig.

 

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und finden sicher die passenden Stücke aus unserem großen Sortiment an Handschuhen in den feinsten Lederarten und Ausführungen. Auch in allen anderen Materialen wie in 100 % Kaschmirwolle, Schurwolle,  Baumwolle, Microfleece, u v. m.. Natürlich führen wir auch die passenden Accessoires wie Schals, Mützen und Stirmbänder.

Ob modisch oder klassisch elegant , lassen Sie sich von uns beraten bei unserem großen Angebot an Taschen, Kleinlederwaren, Schirme, Gürtel und Tücher namhafter Hersteller.